Donnerstag, 23. Februar 2017

[Blogtour-Gewinner] "Rußatem" von Hubert Wiest


Hallo,

dystopisch und ein wenig erschreckend war sie, unsere Blogtour zum Endzeit-Roman "Rußatem" von Hubert Wiest  :-)
 
Mir haben das Buch und die Tour sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich dabei sein durfte. Ich hoffe, Euch hat die Blogtour ebenso gefallen, ihr habt viel über das die Skrupellosigkeit von Regierungen, die Liebe von Protagonisten zueinander sowie über das Buch selbst erfahren.
Nun aber zu den Gewinnern....

----------------------------------------



Je 1 Print "Rußatem"geht an:
Daniela Sch.
Runar RavenDark
Tiffi2000
 

Je 1 E-Book "Rußatem" im Wunschformat haben gewonnen:
KARIN


 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und einen großen Dank an alle,
die auf unserer Tour mitgemacht und vorbei geschaut haben!!

Liebe Gewinner, bitte meldet euch mit eurer Adresse innerhalb der nächsten 5 Tagen per E-Mail an
gewinnspiel@booktraveler.de.


Ich hoffe, ihr konntet allerlei Wissenswertes und Interessantes für euch mitnehmen und gebt den Büchern einen richtig guten Platz in eurem Bücherregal!! :-)

:) ♥


Alle anderen, bitte nicht traurig sein, ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon bald startet die nächste Blogtour an der ich teilnehme und auch da gibt es wieder ganz tolle Preise zu gewinnen!! ;)


Euer Lesefuchs

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    Danke für die tolle Blogtour an alle teilnehmenden Blogger und Bloggerinnen. Ich freue mich über den Gewinn des Ebook bei der Blogtour.

    Danke....herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen