Donnerstag, 15. September 2016

[Blogtour-Gewinner] "Die Geisterclique von St. Josephine" von Petra Teske



Hallo,

jetzt ist unsere Blogtour zum fantastischen Roman "Die Geisterclique von St. Josephine" von Petra Teske auch schon wieder vorüber. Sieben Tage voller spannender Informationen von Bloggern zu dem Buch und ein paar Tage des Wartens und Bibberns, ob man bald einen der drei tollen Preise in den Händen halten darf.
 
 Es waren einem Menge Eindrücke, die ihr und auch ich sammeln durfte und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert von dem Buch. Mir hat die Tour viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich dabei sein durfte. Ich hoffe, Euch hat die Blogtour ebenso gefallen, ihr habt viel über das Buch und über die Stadt Wédora erfahren und ihr besucht mich ab und zu mal oder werdet sogar ein Follower (falls ihr das noch nicht seid). :-)

Nun aber zu den Gewinnern....




1. Preis: ein signiertes Printbuch hat gewonnen:

CONNY WITT

2. Preis: 1 E-Book "Die Geisterclique von St. Josephine" geht an:

TIFFI2000

3. Preis: Coverkarten von allen Büchern hat gewonnen:

STERN44


----------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und einen großen Dank an alle,
die auf unserer Tour mitgemacht und vorbei geschaut haben!!

Ich hoffe, ihr konntet allerlei Wissenswertes und Interessantes für euch mitnehmen und gebt dem Buch einen richtig guten Platz in eurem Bücherregal!! :-)

Liebe Gewinner, bitte meldet euch über Facebook bei der Autorin des Buches. Alternativ könnt ihr auch eine E-Mail mit eurer Post-Adresse oder eurem Wunschformat und dem Betreff „Die Geisterclique von St. Josephine“ an bella@bellas-life.de senden!!

:) ♥ 

 
Alle anderen, bitte nicht traurig sein, 
ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon bald startet die nächste Blogtour an der ich teilnehme und auch da gibt es wieder ganz tolle Preise zu gewinnen!! ;)

Euer Lesefuchs

1 Kommentar: